Mitgliederehrung und kritischer Jahresrückblick
Im Ellinghof, einem der drei ältesten Bauernhöfe Hevens, heute Raum 3 des Landhofes- Kemnade , lud die CDU Witten am vergangenen Sonntag zum traditionellen Neujahrsempfang ein.

Große Ehre Für CDU - Urgestein
Der langjährigen CDU- Ratsfrau Ute Lange ist am 2.11. 2017 durch den Bundespräsidenten das Bundesverdienstkreuz verliehen worden.

26.05.2018
Welches Thema muss unbedingt in das Grundsatzprogramm der CDU? Das haben uns CDU-Mitglieder bei der #ZuhoerTour in Saarbrücken geschildert. Mehr über die Veranstaltung in @Annegret Kramp-Karrenbauers Heimat im Saarland erfahren Sie hier: https://www.cdu.de/artikel/akk-der-heimat-ganz-besonderer-termin-fuer-mich
24.05.2018
Wir als CDU packen die Probleme in Deutschland entschlossen an, gerade beim Thema Sicherheit. Die @CDU hat in Bund und Ländern mit gezielten Maßnahmen, mit neuen Ideen und mit null Toleranz gegen Kriminalität für mehr Recht und Ordnung gesorgt. Das wirkt: Die Zahl der Straftaten liegt auf dem niedrigsten Stand seit 1992. Auch beim Thema äußere Sicherheit merken wir alle: Die Welt ist unberechenbarer und unsicherer geworden. Deshalb braucht Deutschland eine entschlossene Außen- und Sicherheitspolitik – dazu gehört eine gut ausgerüstete und einsatzbereite Bundeswehr. Mehr zur Inneren Sicherheit: https://www.cdu.de/innere-sicherheit Mehr zur äußeren Sicherheit: https://www.cdu.de/artikel/sicherheit-kostet-geld-wir-muessen-unsere-truppe-weiter-staerken
19.05.2018
Gestern Abend standen mit Fulda und Wetzlar die zehnte und elfte Station unserer #ZuhoerTour auf dem Programm. Mehrere hundert CDU-Mitglieder folgten der Einladung von Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer und diskutierten mit ihr mögliche Schwerpunkte des neuen Grundsatzprogramms. CDU.TV war in Hessen dabei. Sehen Sie hier unsere Zusammenfassung.