Einladung zum Besuch der freiwilligen Feuerwehr Heven
Die freiwillige Feuerwehr Heven ist ein verlässlicher Partner für Brand- und Katastrophenschutz für die Bürger in Heven und im ganzen Stadtgebiet. Daher läd die CDU Heven zu einem Besuch der freiwilligen Feuerwehr am 26.08.2017 in die Wache am Wannen ein.

Wittener CDU informiert sich in Berlin
Eine Delegation der Wittener Christdemokraten hat in der vergangenen Woche auf Einladung des Wittener Bundestagsabgeordneten Dr. Ralf Brauksiepe das Verteidigungsministerium, den Reichstag und viele andere interessante Orte in Berlin besucht.

Nowack verkürzt Abstand zu SPD in Witten
Einen Tag nach der Landtagswahl freuen sich die Wittener Christdemokraten über den Sieg der Landes CDU, die als stärkste Kraft den Ministerpräsidenten in NRW stellen wird.

Altes Büchereigebäude mit neuem Glanz
Am heutigen Sonntag öffneten sich die Türen der evangelischen Popakademie zum ersten mal für alle Wittener. Neben der Besichtigung der Räumlichkeiten, gab es interessante Vorträge und natürlich viel Musik.

Besuch der neuen KiTa der Lebenshilfe in Bommern und des neuen St. Elisabeth-Hospiz
Der Familienpolitische Sprecher der CDU Landtagsfraktion NRW, Bernhard Tenhumberg, ein ausgewiesener Sozialexperte in der Landespolitik, war auf Einladung des örtlichen CDU-Landtagskandidaten Simon Nowack zu Gast in Witten. Gemeinsam mit dem örtlichen Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretär Dr. Ralf Brauksiepe besuchte er die neue Kindertagesstätte der Lebenshilfe in Bommern.

19.04.2017
Kandidatenchek des WDR Fernsehens